fbpx
Kostenloser Versand über 50 € - 14 Tage Rückgabe - Sichere Zahlungen
Menü

Inspiriert von den Originalmodellen der 70er Jahre

Squale
1545 Schwarzer Gummi

 701,00Ausfuhrpreis ohne MwSt.

Vorrätig

SKU: 1545BKBKC.HT Kategorien: , ,
  • Kostenloser Versand ab €50
  • Versand innerhalb von 24 Stunden
  • 14 Tage Rückgabe

Beschreibung

Die Kollektion 1545 wurde für all jene entworfen, die den Wassersport in all seinen Facetten lieben. Diese vielseitige Uhr ist der ideale Begleiter für einen Tag mit intensiver Aktivität im Wasser. Mit einer Widerstandsfähigkeit von bis zu 30 Atmosphären Druck (300 Meter Tiefe) ist sie sowohl ein Präzisionswerkzeug als auch eine elegante Uhr, die für jedes Unterwasserabenteuer geeignet ist.

Von der ersten Lieferung zur stilistischen Neuinterpretation
Die in den 70er Jahren eingeführte Kollektion 1545 wurde ursprünglich auf Anfrage für zahlreiche andere Marken hergestellt, als Squale einer der ersten Hersteller von "wasserdichten" Gehäusen auf der Welt war. Im Laufe der Jahre wurde das Gehäuse Y1545 (der Name der Kollektion leitet sich von der Seriennummer des Gehäuses ab) in verschiedenen Größen und Ausführungen hergestellt, ohne jedoch den charakteristischen Stil zu verlieren, der es bis heute auszeichnet.

Kompetenz und Geschichte vereinen sich im Geschmack
Die neuen Modelle der Kollektion 1545 ziehen sofort in ihren Bann. Die von den Originalmodellen aus den 70er Jahren inspirierten Zifferblätter wurden mit einem modernen Touch neu gestaltet und zeichnen sich durch intensive Farben und Veredelungen aus, bei denen auch die feinsten Details berücksichtigt wurden.

Sicherheit ist garantiert
Wie bei jeder Uhr von Squale sind Sicherheit und Widerstandsfähigkeit die grundlegenden Merkmale eines jeden Zeitmessers. Aus diesem Grund ist jedes Modell der Kollektion 1545 mit einer roten Gummidichtung im Inneren der verschraubten Krone ausgestattet. Diese Dichtung (der O-Ring) ermöglicht es Ihnen, auf einen Blick zu erkennen, ob die Krone geöffnet oder geschlossen ist, da die Dichtung nicht sichtbar ist, wenn die Krone korrekt geschlossen ist.

Spezifikation

KASTEN
Durchmesser - 40 mm
Dicke - 12 mm
Länge von Öse zu Lunge - 48 mm
Breite der Bandanstöße - 20 mm
Ausführung des Gehäusebodens - Poliert
316 L Stahl
Verschraubter Gehäuseboden
Verschraubte Krone

WASSERBESTÄNDIGKEIT
300m / 30 ATM

UHRWERK
Sellita SW 200-1
Automatisch
Grad der Bewegungskontrolle - Standard
Gangreserve - 38 H
Frequenz - 28.800 A/h (4 Hz)
Edelsteine - 26

GLAS
Saphirglas
Flach
Antireflektierend

BEZEL
Monodirektional
Einsatz - Keramik

DIAL
Farbe - Schwarz - CÔTES DE GENÊVE
Indizes - Angewandt
Leuchtkraft - SuperLuminova C1

STRAPPE
Material - Gummi
Öse - 20 mm
Schnalle - 16 mm

Garantie: 2 Jahre

Anfrage senden

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie exklusive Angebote und Updates vor allen anderen.

Menü schließen

fbpx
Free shipping • 14 days return • Secure payments
Menu
Svenska

Inspired by the original 70s models

Squale
1545 Black Rubber

6.396,00 kr

In stock

SKU: 1545BKBKC.HT Category:
Send inquiry

Description

The 1545 collection was designed for those who love every aspect of water sports. This versatile watch is the ideal companion for a day of intense activity in the water. With a resistance of up to 30 atmospheres of pressure (300 meters deep), it is both a precision tool and an elegant watch suitable for any underwater adventure.

From first supplies to stylistic reinterpretation
Launched in the 70s, the 1545 collection was originally produced on demand for numerous other brands when Squale was one of the first manufacturers of “water resistant” cases in the world. Over the years, the Y1545 case (the collection takes its name from the serial production number of the case) has been manufactured in different sizes and with different finishes but without ever losing the characteristic style that continues to distinguish it to this day.

Expertise and history converge in taste
The new models of the 1545 collection are immediately captivating. The dials, inspired by the original 70s models, have been redesigned with a modern touch and feature intense colors and finishes with attention to the finest details.

Safety is guaranteed
As with every Squale watch, safety and resistance are the fundamental features of each timepiece. For this reason, every model in the 1545 collection is equipped with a red rubberized gasket inside the screw-down crown. This gasket (the O-ring) allows you to tell at a glance if the crown is open or closed as the gasket is not visible when the crown is closed correctly.

Specification

CASE
Diameter – 40 mm
Thickness – 12 mm
Lug-to-lung length – 48 mm
Lug width – 20 mm
Caseback finish – Polished
316 L Steel
Screw-In-Caseback
Screw-In-Crown

WATER RESISTANCE
300m / 30 ATM

MOVEMENT
Sellita SW 200-1
Automatic
Degree of motion control – Standard
Power reserve – 38 H
Frequency – 28,800 A/h (4 Hz)
Jewels – 26

GLASS
Sapphire Crystal
Flat
Anti-Reflective

BEZEL
Monodirectional
Insert – Ceramic

DIAL
Color – Black – CÔTES DE GENÊVE
Indexes – Applied
Luminescence – SuperLuminova C1

STRAP
Material – Rubber
Lug – 20 mm
Buckle – 16 mm

Warranty: 2 years

Subscribe to our newsletter
Get 10% off your first purchase

Receive exclusive offers & updates before anyone else.

Close menu