fbpx
Kostenloser Versand über 50 € - 14 Tage Rückgabe - Sichere Zahlungen
Menü
Verkauf!

GMT. Kalifornisches Zifferblatt. 40 mm Edelstahl.

BOLDR
Safari GMT Maasai Mara Blau

Ursprünglicher Preis war: € 367,77.Der aktuelle Preis beträgt: € 312,60.Ausfuhrpreis ohne MwSt.

Vorrätig

SKU: Safari GMT Maasai Mara Kategorien: , , ,
  • Kostenloser Versand ab €50
  • Versand innerhalb von 24 Stunden
  • 14 Tage Rückgabe

Beschreibung

Die unglaubliche Maasai Mara-Ebene im Südwesten Kenias beherbergt eine überwältigende Anzahl von Wildtierarten, die jedes Jahr rund 300.000 Touristen anziehen. Es gibt nichts Schöneres, als Zeuge einer gewaltigen Gnu-Wanderung zu werden, also buchen Sie Ihre Plätze und nehmen Sie Ihre BOLDR Safari mit auf die Reise.

Die Safari ist ein kompaktes, aus robustem Edelstahl geschmiedetes Ungetüm mit Entdeckerdrang. Diese GMT-Edition misst 40 mm am Handgelenk und verfügt über eine feststehende zweifarbige Lünette mit 24-Stunden-Teilung, die praktisch ist, um zwei Zeitzonen gleichzeitig zu verfolgen.

Wenn es ein Zifferblatt-Layout gibt, das immer wieder für Erstaunen sorgt, dann ist es das California-Zifferblatt. Wenn dann noch die leuchtenden Farben durch das flache Saphirglas schimmern, ist die Uhr ein echter Hingucker. Auch unser brandneues Gehäuse hat seinen ganz eigenen Charme - sehen Sie sich die gewölbten Rillen an, die einen sicheren Halt für die Finger bieten, wenn Sie die verschraubte Krone verwenden.

Auf dem Gehäuseboden ist eine von vier (zufällig ausgewählten) Safari-Tierarten abgebildet, die an den Schutz der Natur erinnern sollen. Im Zeitalter der digitalen Technologie ist ein robustes Exemplar der alten Schule wie dieses eine natürliche Wahl.

Spezifikation

Gehäuse: 40mm 316er Edelstahl
Lünette: Feststehender Stahl mit 2-farbigem Aluminiumeinsatz & Japan LumiNova®
Uhrwerk: NH34 GMT Automatik
Wasserdichtigkeit: 200m (660ft) / 20ATM
Krone: Verschraubte Krone
Zifferblatt: Halb arabische, halb römische Ziffern (California-Zifferblatt), mattblau
Zeiger: Kundenspezifische Zeiger mit Japan LumiNova®
Linse: Flaches Saphirglas mit AR-Beschichtung
Armband: 316L-Edelstahlarmband
Anstoßgröße: 20mm
Anstoß bis Anstoß: 48 mm
Gehäuseboden: Saphir-Ausstellungsboden mit Tiermotiv (randomisiert)

Garantie: 2,5 Jahre

Anfrage senden

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie exklusive Angebote und Updates vor allen anderen.

Menü schließen

fbpx
Free shipping • 14 days return • Secure payments
Menu
Svenska

GMT. California dial. 40mm stainless steel.

BOLDR
Safari GMT Maasai Mara Blue

4.000,00 kr

In stock

SKU: Safari GMT Maasai Mara Category:
  • Free shipping
  • Ships within 24 hours
  • 14 days return

Description

Located in the south-west region of Kenya, the incredible Maasai Mara plains are home to a dazzling number of wildlife species that attract around 300,000 tourists a year. There’s nothing like witnessing a massive wildebeest migration, so book your spots and take your BOLDR Safari along for the ride.

The Safari is a compact beast forged with tough stainless steel and a determination for exploration. Measuring 40mm across your wrist, this GMT edition has a fixed dual-tone bezel graduated for 24 hours, handy for tracking two timezones simultaneously.

If there’s one dial layout that never fails to amaze, it’s the California dial. Add to that a vibrant colorway shining through flat sapphire crystal and you’ve got a stunner. Our brand new case has a particular charm of its own, too – peep those convex grooves that provide a firm finger hold while using the screw-down crown.

Depicted on the caseback is one of four (at random) safari animal species which serve as a reminder to conserve the natural world. In an age of digital technology, we daresay an old-school toughie like this is a natural selection.

Specification

Case: 40mm 316 Stainless Steel
Bezel: Fixed steel with aluminium 2-tone insert & Japan LumiNova®
Movement: NH34 GMT Automatic
Water Resistance: 200m (660ft) / 20ATM
Crown: Screw-down crown
Dial: Half-Arabic, half-Roman numerals (California dial), matt blue
Hands: Custom hands with Japan LumiNova®
Lens: Flat sapphire lens with AR coating
Strap: 316L stainless steel bracelet
Lug size: 20mm
Lug to lug: 48mm
Case Back: Sapphire exhibition caseback with animal artwork (randomized)

Warranty: 2.5 years

Send inquiry

Subscribe to our newsletter
Get 10% off your first purchase

Receive exclusive offers & updates before anyone else.

Close menu